Heilkundepraxis Christmann
Heilkundepraxis Christmann

Vitamin C Hochdosistherapie

Hochdosis heißt, 7,5–15 Gramm Vitamin C. Da jede Zelle und jedes vom Blut durchströmte Gewebe bis zur eigenen Sättigung Vitamin C abbekommt, ist diese Therapieform wesentlich wirksamer als die orale Einnahme.

4 Gramm Vitamin C reduzieren den Histaminspiegel im Blut um ca. 40 %. Deswegen setze ich die Vitamin C Hochdosistherapie sehr gerne bei Allergien und ähnlichen Erkrankungen ein.

Diese Infusionsbehandlung ist auch angezeigt zur allgemeinen Immunstabilisierung, bei Rheuma und Allergien, Asthma, Ekzemen, viralen Infektionen als auch zur Ausleitung und bei Diabetes.

 

Bei „speziellen Formen“ der Mitochondropathie kann es auch angezeigt sein, die Dosis exorbitant zu erhöhen (30–100 g). Allerdings sind diese Formen der Erkrankung leider nicht geeignet, sie auf einer Internetseite zu erläutern, da wir in unserem freien Land doch nicht alles sagen dürfen, was ist, was gut wäre und dies auch noch öffentlich.

Hier finden Sie uns


Heilkundepraxis Christmann
in Hamm (Sieg)

Friedrich-Ebert-Str. 8

57577 Hamm (Sieg)

 

Heilkundepraxis Christmann
in Horhausen (Westerwald)

Rheinstraße 51

56593 Horhausen

Kontakt


Rufen Sie einfach an

02682-6949 in Hamm

02687-9282636 in Horhausen

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Heilkundepraxis Christmann · Heiko Christmann · Friedrich-Ebert-Straße 8 · 57577 Hamm