Heilkundepraxis Christmann
Heilkundepraxis Christmann

Infusionen - Spezialitäten

Was ist, Infusionen in Verbindung mit dem Wort..., Spezialitäten...?

 

Infusionen können natürlich entweder individuell gemischt werden, damit sind sie einzigartig und „speziell“, oder aber, sie liegen schon als besondere Mischung vor:

 

Da ich Mitglied in einem Labor zur Selbstherstellung von Medikamenten bin, gibt es bei mir Infusionsmischungen, welche ein Heilpraktiker oder auch Arzt, der keine Selbstherstellung betreibt, nicht haben kann. So ist es mir möglich, z.B. folgende Spezialmischungen anbieten:

 

  • Protokollinfusion: Mischung aus Vitaminen, Aminosäuren und pflanzlichen Arzneien, zur Behandlung von, z.B. Mitochondriopathien und chronischen Erkrankungen. Auch zur Umstimmung des Körpers geeignet, soll heißen, um gewohnte „Stoffwechsel-Verhaltensmuster“ zu verändern.
     
  • DMSO Infusionen: DMSO ist ein Wirkverstärker für alle Arzneien, welche in den Körper eingebracht werden. Außerdem hat es eine sehr starke antientzündliche Wirkung. Auch eine hohe Ausleitende und Entgiftende Variante kann damit gestaltet werden. Es kann breit eingesetzt werden.
     
  • Baseninfusion: wird gerne eingesetzt zur Entsäuerung und als Therapieblockadebrecher.
     
  • Vitalstoffinfusion: Aminosäuren sind die Vorläufer von Eiweißen. Eiweiße bewirken in unseren Körper verschiedenste Stoffwechselprozesse. Ja nach Beschwerdebild, setze ich verschiedene Aminosäureninfusionen ein. Aber auch Vitamine können infundiert werden. Vorteil, sie müssen nicht über den Magen-Darm-Trakt eingenommen werden, es gibt also keine Wirkstoffverluste.

Hier finden Sie uns


Heilkundepraxis Christmann
in Hamm (Sieg)

Friedrich-Ebert-Str. 8

57577 Hamm (Sieg)

 

Heilkundepraxis Christmann
in Horhausen (Westerwald)

Rheinstraße 51

56593 Horhausen

Kontakt


Rufen Sie einfach an

02682-6949 in Hamm

02687-9282636 in Horhausen

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Heilkundepraxis Christmann · Heiko Christmann · Friedrich-Ebert-Straße 8 · 57577 Hamm