Heilkundepraxis Christmann
Heilkundepraxis Christmann

Individuelle Beratung

Manche Menschen möchten sich zunächst einmal nur beraten lassem, eine andere Meinung hören, ohne gleich eine Therapie zu machen.

Das ist natürlich möglich. Schwersterkrankungen, welche von der Schulmedizin behandelt werden, die sich aber z.B. nicht darum kümmert, dass Ihre Blutwerte nicht absacken, oder die eingeschleusten Gifte wieder nach außen kommen, schreien nach Aufklärung einer Unterstützung aus der biologischen Medizin.

 

Manche Therapieformen, welche aufgrund der Repressalien in diesem "freien" Lande gegenüber den Heilpraktikern, nicht oder kaum mehr durchführbar sind, können unter Umständen wieder belebt, nachgebaut oder in ähnlicher Form ins Leben gerufen werden. Auch das verlangt eine Beratung, ein Gespräch, da nicht alles via Internet pupliziert werden kann und darf.

 

Meine Beratungsstunde kostet 80,00 € und wird zeitanteilig, aufgerundet auf die 1/4 Std. berechnet.

Die Beratung kann in der von Ihnen gewählten Form statt finden.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns


Heilkundepraxis Christmann
in Hamm (Sieg)

Friedrich-Ebert-Str. 8

57577 Hamm (Sieg)

 

Heilkundepraxis Christmann
in Horhausen (Westerwald)

Rheinstraße 51

56593 Horhausen

Kontakt


Rufen Sie einfach an

02682-6949 in Hamm

02687-9282636 in Horhausen

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Heilkundepraxis Christmann · Heiko Christmann · Friedrich-Ebert-Straße 8 · 57577 Hamm